Eine Seite der Präsidentin
 
 
 
 
Isch weiß es noch wie heute: es war am 23.April 2006, da kam ein Anruf aus Amerika.
Zunächst glaubte isch an einen gut gemachten Gag meines Winkness-Clubs  „Perlen ohne Säue“.
Aber als mein Ticket für Florida per e-mail bestätigt wurde, hatte isch den Beweis:
isch sollte tatsächlich den AWA in Gold verliehen bekommen!!!
 
 
Hier ein paar Fotos dieser tollen Reise !    
 
 
 
             americanwimpelfettaward
             ene Besuch in Florida
Toll !!!
Vor dem Gala-Dinner: toll!
Toll: My personal Driver!!
AWA - Toll !!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Presse: TAMPA TIMES August 12.th 2006
 
„Gestern wurde in Florida zum 15. Mal der begehrte  "American Wimpelfett Award" (AWA) verliehen.
Die Preisverleihung war, wie immer, DIE krönende Abschlußveranstaltung im Rahmen des Internationalen Kongresses der Vielzweck- Heilfett Forscher.
Dieses Jahr erhielt Isabel Trimborn, die allseits, also vorne wie hinten, sehr geschätzte Präsidentin von DEINE SITZUNG/Koeln/Germany, diesen begehrten Preis.
In der Begründung der Jury heißt es unter anderem:
"Einzig Frau Trimborn versteht es, bei der Herstellung von  "Original German Wimpelfett" dem Rühren so viel Raum zu geben."
Nach den Festlichkeiten nahm die 70-köpfige Jury gemeinsam mit allen Preisträgern ein intimes Dinner im THE GERMAN RESTAURANT zu sich, welches nach Angaben der örtlichen Behörden die erstaunliche Wimpelfett-Menge von 16 iTzibel enthielt.“